IT Business Service

Fernwartung

25€ pro angefangene 15 Minuten

Telefonsupport

Hotline 07936 9909989
Mo – Fr von 17:00 – 21:00 Uhr
Sa von 9:00 – 15:00 Uhr

Helpdesk

1st, 2nd & 3rd Level Support, Vorort- oder Remote Support, Online Ticketsystem zur revisionssicheren Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, Support für Clients sowie Standardsoftware

Managed Service

Web Services (Wartung von Webseiten), Datensicherung, Systempflege (Updates und Sicherheitsprüfungen), Wartungen

Zuverlässige Beratung Ihrer IT oder komplette Betreuung Ihrer IT
Strategie und Modernisierung, IT-Sicherheit, Service Level Agreements
1st, 2nd & 3rd Level Support, Vorort- oder Remote Support

Monitoring

Überwachung Ihrer Systemlandschaft, schnelle Reaktion bei Ausfällen innerhalb des vereinbarten Service Level Agreements, frühzeitige Fehlererkennung und Behebung

Beratung

Beratung bei der Planung und Umsetzung der bedarfsgerechten IT-Infrastruktur und Anwendungsszenarien.