Fernwartung
25€ pro angefangene 15 Minuten
Telefonsupport
Hotline 07936 9909989
Mo – Fr von 17:00 – 21:00 Uhr
Sa von 9:00 – 15:00 Uhr
Helpdesk
1st, 2nd & 3rd Level Support, Vorort- oder Remote Support, Online Ticketsystem zur revisionssicheren Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, Support für Clients sowie Standardsoftware
Managed Service
Web Services (Wartung von Webseiten), Datensicherung, Systempflege (Updates und Sicherheitsprüfungen), Wartungen
Zuverlässige Beratung Ihrer IT oder komplette Betreuung Ihrer IT
Strategie und Modernisierung, IT-Sicherheit, Service Level Agreements
1st, 2nd & 3rd Level Support, Vorort- oder Remote Support
Monitoring
Überwachung Ihrer Systemlandschaft, schnelle Reaktion bei Ausfällen innerhalb des vereinbarten Service Level Agreements, frühzeitige Fehlererkennung und Behebung
Beratung
Beratung bei der Planung und Umsetzung der bedarfsgerechten IT-Infrastruktur und Anwendungsszenarien.